logo veganes strassenfest rostock

Über uns

We are unstopable
another world is possible

ariwa ortsgruppe rostock

Wir sind ein Zusammenschluss von Tierrechtsaktivist*innen aus Mecklenburg-Vorpommern und organisieren vielfältige Veranstaltungen rund um das Thema Tierrechte.

Wir distanzieren uns klar nicht nur vom Speziesismus, sondern von jeglichem Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, der Homophobie, sowie jeder anderen Form der Diskriminierung, sind überparteilich und unabhängig.

Wir stehen für Offenheit, Toleranz, ein friedliches Miteinander und sprechen uns ausdrücklich für Tierrechte, den Erhalt und die Wiederherstellung der Natur sowie die vegane Lebensweise als Ausdruck und Notwendigkeit einer zivilisierten Gesellschaft aus.

Sei dabei und mache mit!

Du möchtest uns bei den Vorbereitungen helfen oder an dem Festtag aktiv dabei sein? Dann klicke den Button und sende uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

Veganes Straßenfest Rostock

ein Projekt von Ariwa e.V. - Orstgruppe Rostock

Straßenfest

Folge uns

Copyright © Ariwa Ortsgruppe Rostock 2021. Alle rechte vorbehalten.